Am Dienstag 03. August 2021 haben wir unseren 1. Geburtstag gefeiert

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht und wir nun bereits ein ganzes Jahr mit den Kindern verbringen durften. Die Aufbauphase war intensiv und dennoch sehr spannend. Nach und nach kamen immer wie mehr Kinder in den sicheren Hafen und haben schnell den Anschluss auf der Gruppe gefunden.

Kinder brauchen das Gefühl, dass die Welt ein sicherer Platz ist. Dazu gehört ein sicherer Hafen… schön, dass wir den Kindern das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben dürfen. Nun sind bereits viele Kinder beim sicheren Hafen angekommen, mit uns mit am Bord und begeben sich jeden Tag gemeinsam mit uns ins Abenteuer.

Wir sind dankbar, so viele Kinder dabei zu haben und dass sie einen Teil vom sicheren Hafen sind. Danke für die aufregende Zeit mit Euch allen und auf weitere tolle, spannende und aufregende Jahre mit Euch, den mit Euch ist jeder Tag einzigartig. Wir sind dankbar, die Kinder vom sicheren Hafen ein kleines Stück auf ihren Weg begleiten zu dürfen.

Alessandra Maira mit dem aktuellen Kita-Team